Ihr Katzensitter Danny
Ihr Katzensitter Danny
Geprägt haben mich die unterschiedlichsten Katzen - mit denen ich daheim auf dem Dorf aufgewachsen bin. Sie waren mein Rückzucksort und ich habe ihnen viel zu verdanken. Am längsten hat mich mein lieber und sensibler Kater Pixo begleitet, der nur ganz speziell gestreichelt werden möchte - über den Kopf und unterm Kinn.

Von Berlin nach München, zurück nach Berlin, wieder München (seit 2008), Fürstenfeldbruck, Giesing und München Laim hat er mich begleitet und ist mittlerweile ca. 15 Jahre alt und fordert jeden Abend vor dem Schlafengehen schnurrend auf meiner Brust seine Streicheleinheiten ein. Früher war er ein ziemlicher Racker und ist jeder Fliege hintergejagt. Heute ist er eher ein entspannter und kuscheliger Kater.
Ihr Katzensitter Danny
Mein süßer
Stubentiger Pixo
Sein Name Pixo verdankt er einem ehemaligen Arbeitskollegen. Ich war damals verantwortlich als Art Director für die strategische Neuausrichtung eines weltweit produzierenden Messe- und Eventbauers, um ein neues Corporate Design zu erstellen. Und der Geschäftsführer hatte die verrückte Idee in SecondLife eine virtuelle Welt mit Messen und Events im Internet aufzubauen. Und als ich da gerade bei der Eröffnung am virtuellen Teleporthafen einer Fashion-Show stand, fragte ich meinen Arbeitskollegen: "Die Malerin hat einen Wurf Katzen bekommen und mir ein Kätzchen versprochen. Welchen Namen soll ich ihr oder ihm geben?" Er antwortete: "Du - als Grafikdesigner - nenn ihn doch einfach Pixel." Ich wandelte den Namen noch ein bisschen ab und so entstand: Pixo.

Heute arbeite ich als selbstständiger Creative Art Director und als Katzensitter. Mit der Erfahrung von über 5000 betreuten Katzen betreue ich auch gerne deine Katzen - entspannt und stressfrei bei dir Zuhause. Ruf einfach durch, schreib' ne Mail oder füll das Anfrage-Formular aus.
Ihr Katzensitter Danny
Ihr Katzensitter Danny
Haben Sie eine Frage?

Oder möchten Sie einen Termin buchen?

0176 / 310 635 82
info@katzenbetreuung-schmusetiger.de

Katzenbetreuung Schmusetiger
Katzensitter Danny